Freitag, 6. Dezember 2019

"Bitteschön Dankeschön" - Retrospektive über Martin Kippenberger in der Bonner Kunsthalle

Bis zum 16. Februar besteht noch die Gelegenheit, die Ausstellung mit Bildern, Zeichnungen und Installationen von Martin Kippenberger (1953-1997) in der Bonner Kunsthalle zu bestaunen.

Ich hatte die Gelegenheit schon Anfang November und war von der Vielfältigkeit seiner Werke und subversiven Haltung gegenüber Kunstbetrieb, Politik und Gesellschaft begeistert.
Einen Besuch der Ausstellung kann ich Jedem nur ans Herz legen.

Das Photographieren ist ausdrücklich erwünscht und Bilder dürfen geteilt werden.
So sollen die folgenden Photographien einen Einblick in die Retrospektive geben:








































Alle weiteren Informationen sowie ein Film zur Ausstellung finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen