Film: Der Weihnachtsstall

via Gerth Medien
Das kalte und manchmal auch trübe Winterwetter lädt oft zu einem gemütlichen Filmabend ein.
Wie wäre es beim nächsten Filmabend mal einen Weihnachtsfilm anzusehen.
Wir haben da einen kleinen Filmtipp für euch.

"Der Weihnachtsstall" ist ein wunderschöner herzerwärmender Weihnachtsfilm, der das Wunder von Weihnachten ganz gut filmisch darstellt.

Chap trauert um seine verstorbene Frau und zieht sich immer mehr zurück. Verbittert und allein lebt er auf seiner großen Farm als plötzlich seine Pflegetocher Jessica mit ihren Kindern vor der Tür steht um bei ihm Unterschlupf zu finden. Chaps leibliche Tochter Laura ist das von eher wenig begeistert und befürchtet, dass Jessica wieder den Vater verletzen könnte und die Familie nur noch mehr zerstört.
Besonders die kleine Cassidy tut es dem alten Chap an und es gelingt ihr sein Herz zu erweichen. Das liegt vor allem auch an ihrer kindlichen Beharrlichkeit und ihr kleines Projekt: sie wollen gemeinsam den Stall von Bethlehem nachbauen. Zu Beginn des Projektes ahnt Chap noch nicht, dass dieser Stall sein ganzes Leben verändern wird. Und nicht nur seins, sondern die gesamte Stadt.

Den Film gibt es für 15,00 € bei Gerth Medien.




Titel: Der Weihnachtsstall
Original: Christmas Manger, Bethlehem Ranch
Genre: Spielfilm
Bildformat: 16:9 Widescreen
Sprachen: Deutsch, Englisch, deutsche Untertitel
Länge: 86 Minuten
FSK: 6 Jahre
Erschienen: 08/2019
Verlag: Gerth Medien
Preis: 15,00 €

Kommentare