Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2019

Weiter mit dem Alltag und noch andere Videoausschnitte

Heute ging es weiter mit der Alltagsarbeit.

Da blieb kaum Zeit für etwas anderes.

Aber ich habe wenigstens noch ein paar Ausschnitte aus dem langen Video von vor­ges­tern ausgekoppelt.
Der erste Ausschnitt besteht aus dem Zusammenschnitt von drei Ausschnitten, wozu ich ein neues Videoprogramm ausprobiert habe.

       
       Red Dead Redemption 2 - Begegnungen auf dem Weg zum Sheriff

Und für das Ende das langen Videos habe ich noch einen Videoausschnitt vorbereitet, der auch noch bei YouTube hochgeladen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...