Frischfund NSU Motorräder und Fahrräder Vertreter am Platz.

Guten Tag liebe Leser,

das Schild war noch nie an der Wand zur Werbung, leider ist dem damaligen Finder das Schild runter gefallen, so dass die Ecke etwas beschädigt ist. Meine Frage restaurieren oder so lassen. Danke ein Sammlerherz



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Frischfund NSU Motorräder und Fahrräder Vertreter am Platz.

  1. ABC

    Alles ist zu lesen, eine Restauration würde ich nicht machen. Es werden schon genug Schilder als nicht restauriert verkauft. Welchen Sinn hat eine Restauration auf dem Schild hier. ?

    Antworten
  2. Tom

    Wieso gehst jetzt um den Preis wenn er nach der Restauration fragt ? Deswegen gibt es keine Beiträge mehr weil es immer gleich um Gier haben wollen und schnell kaufen geht.

    Antworten
  3. Felix

    Hallo ich habe das Schild ähnlich mit zwei Kreise und einem Auto und Motorrad drauf. Signiert von Felix Krockert an wen kann ich mich da wenden. Kennen Sie sich mit Blechschildern auch aus, das es kein Emeille zu sein scheint.

    Antworten
  4. Reklameboerse-fellbach

    Zu Tom: leider hast Du recht. Es wird lediglich nach einer Meinung bezüglich Restauration oder eben keiner Restaurierung gefragt.

    Antworten
    1. Tom

      Wieso gibt es jetzt zwei Börsen von Euch erst im März dann im April?? Habt Ihr Euch verstritten ??? Erst sollte es gar keine mehr geben jetzt zwei ??? Was soll das alles werden. Hinter dieser Börsen Politik steige ich auch nicht. Danke für Aufklärung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert