Dauntless: Screenshot

Dauntless

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Downloaden

Dauntless im Test: die willkommene Free2Play Alternative zu Monster Hunter

Dauntless: Screenshot

Schon bei unserem Monster Hunter: World Test konnten wir herausfinden, wie fordernd und zugleich motivierend die Jagd nach großen Monstern sein kann. Das Erkannte auch das Entwickler Studio “Phoenix Lab”, welches mit dem Monster Hunter Abklatsch “Dauntless” ein Stück vom Genre-Erfolg abhaben möchte. Nach zahlreichen Alpha und Beta Versionen steht nun endlich seit 26. September 2019 die Release Version 1.0 zur Verfügung und deshalb wurde es für uns Zeit, sich erneut auf eine virtuelle Monster Jagd zu begeben. Unsere Eindrücke schildern wir euch jetzt.

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x