Ursache für die Erderwärmung gefunden - Was is hier eigentlich los

Ursache für die Erderwärmung gefunden

Keine Ahnung, ob schlechte Scherze zur Klimaerwärmung mittlerweile erlaubt oder immer noch verpönt sind, aber sind wir mal ehrlich: so wirklich tun die, die es müssten, nichts gegen die katastrophale Entwicklung, sodass es eigentlich okay sein sollte, wenn wir uns Schicksal schwarzhumorig, sarkastisch und/oder schlichtweg stoisch hinnehmen und das Beste daraus machen. Sofern das denn möglich ist.

Und vielleicht findet sich ja dann doch noch irgendein Trottel, der die verdammte Heizung runter dreht und diesem Wahnsinn ein Ende setzt:

Ursache für die Erderwärmung gefunden | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Eine Reaktion

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"