Selbstbildnisstagebuch 27.9. – 16.10.2019 – Zeichnungen von Susanne Haun

 

Ohne Worte! Einfach nur ich:

 

 

Seit einiger Zeit lese ich den Blog von Serap, https://mynewperspective.site/ – MyNewPerspective … seeing the world through different eyes –. Bei einigen meiner Selbstportraits (am 4.10./14.10./15.10 und 16.10) habe ich Beiträge von Serap gehört. Die von ihr vorgelesenen Beiträge, in denen sie von Situationen aus ihrem Leben erzählt, sind teilweise länger als ich an einem Selbstportrait zeichne.

 

 

4 comments

  1. Erfordert schon Mut, sich selbst überzeichnend zu karikieren. Eine versteckte Kritik an den geschönten Fotos auf Instagram, die lautlos betont: Steh zu dir selbst, liebe dich oder hasse dich, aber sei du selbst in jeder Situation. So mein Eindruck und meine Sicht, die ich gerne wieder gebe.

    LG PP <3

Kommentar verfassen