Mittwoch, 16. Oktober 2019

Zu Unterbergers (gefühlt) hundertstem Versuch


... die FPÖ wegen ihrer Ansage, in Opposition gehen zu wollen, zu kritisieren und doch noch in eine Koalition mit der schwarzen Subfraktion der SPÖVP hineinzuprügeln, erscheint folgender


Gastkommentar
von Fragezeichen

Wenn Unterberger schreibt:

"Oh Wähler, ich bin ja gar nicht würdig, gewählt zu werden …"

Nein, das sind nicht die Gedanken der FPÖ-Wähler. Vielmehr diese:
"Wehe, ihr macht dem Kurz noch einmal den Steigbügelhalter, oder lasst euch noch einmal so demütigen und hinters Licht führen."
Hier geht es um den letzten Funken Selbstachtung der FPÖ. Die Erfahrung mit Kurz sollte reichen, um zu wissen, dass er keine Handschlagqualität hat. Diese Wahl hätte sonst niemals stattfinden müssen (Strache ging sofort). 

Die dümmste Wahlwerbung war, dass Hofer noch immer nach Kurz gehechelt hat, anstatt sich selbstbewusst vor die FPÖ zu stellen und die Wahl als solche zu hinterfragen.

FPÖ: aufhören, sich prügeln zu lassen !!

Keine Kommentare: