ThingsGuide

Donnerstag, 22. August 2019

Die untote Madonna

Die Träume der letzten Nacht waren so wirr wie schon lange nicht mehr. Und zwar träumte ich von Madonna, also der Künstlerin, die im Traum eine bösartige, untote Hexe mit stechenden glitzernden Augen war und irgendwie immer wieder vor mir aufploppte, obwohl ich alle Tricks einsetzte, um sie auszuschalten. Doch immer, wenn sie vermeintlich tot oder besiegt war, stieg sie von neuem wie ein Pappmännchen herauf und versuchte mich zu erschrecken oder sang "Girl gone wild". Ich versuchte sie zu überlisten, sie ebenso zu erschrecken, indem ich fauchte, knurrte oder selbst wie eine böse Hexe lachte, mich zu verstecken oder aus dem Staub zu machen, doch sie war stets wieder da. Als ich danach aufwachte und auf das Klo mußte, machte ich das erste Mal, seit was weiß ich wie vielen Jahren, das Licht an, obwohl ich normalerweise im Halbdunkel herumtapse. Aber diesmal wollte ich vermeiden, daß mich im Halbdunkel eine untote Madonna anspringt. Irgendwie merkwürdig, denn so sehr gruselig war es gar nicht. Eher wie in einer Geisterbahn - ziemlich grotesk. Aber mitten in der Nacht hat man trotzdem nicht unbedingt die Nerven für eine Geisterbahn.

Nach erneutem Einschlafen schwamm ich in einem Swimming Pool herum, was aber auch nicht so ganz entspannend und angenehm war wie sonst. Das Wasser im Swimming Pool hatte ziemlichen Wellengang, war etwas trübe und außerdem schaukelten überall im Wasser eingepackte Geschenke. Eines davon ergriff ich und befreite es noch im Wasser vom Geschenkpapier. Es war ein Buch auf dessen Titel mein vollständiger Name stand, aber wie mir schien handschriftlich, so als sei es extra für mich dort in das Wasser gepackt worden.

So, jetzt suchte ich bei Youtube nach dem Video von "Girl gone wild", weil die untote Madonna das ständig im Traum gesungen hat, und was sehe ich - oh, oh, oh - Madonna weint Blut! So ein Mist! !! !Allerdings bin ich mir sicher, daß es bei ihr kein echtes Blut ist, ätsch! Trotzdem ärgerlich. Wie konnte ich aber auch denken, daß sie dieses religiöse Bild noch nicht gemolken hat?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)