Das Neueste

Overwatch gegen Team Fortress 2 – Ein Kampf bis zum Tod


overwatch vs team fortress 2


Overwatchs Wettstreit mit Team Fortress 2 wird nun ein für alle Mal entschieden, aber nicht auf dem Schlachtfeld, sondern auf einem Schlachtfeld in Source Filmmaker.

Dieser wunderbare Kurzfilm wurde von The Winglet gemacht und ist wahrlich beeindruckend. Ich verstehe zwar die TF2 schon seit Jahren nicht mehr, aber ich ich finde dieses Video verdammt witzig.



Es ist ein deutlich verbesserter Nachfolger eines ähnlichen Videos, das er im vergangen Jahr veröffentlichte und das mehr auf Liebe setzt, aber weniger Hamster zu bieten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.