Montag, 24. Juni 2019

Die Entdeckung der Kernkompetenz von Joy-Pamela Rendi-Wagner


am Wochenende ist der KRONE einen Artikel wert. Warum also nicht auch dem LePenseur-Blog einen Teaser & Link?

Rendi-Wagner bezwingt Doskozil — beim Bügeln!

Es ist ein etwas kurioses Duell, das sich Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) und SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner am Wochenende vor laufender Kamera geliefert haben: Es ging um heiße Eisen, dichten Dampf und tiefe Falten. Es wurde nämlich um die Wette gebügelt! In den sozialen Medien sorgt die ungewöhnliche Aktion für Schmunzeln - aber auch für Kopfschütteln.
Das Schmunzeln kann ich nach kurzer Ansicht des Videos nachvollziehen. Das Kopfschütteln aber weniger — jetzt wissen wir wenigstens, daß Joy Pamela Rendi-Wagner immerhin ... ... bügeln kann. Ist doch was, und immer von Nutzen für das Leben nach der Politik ...


1 Kommentar:

der-5-minuten-blog hat gesagt…

Das gilt auch für Politiker: FEHLER MACHT JEDER.
Ist nur wichtig, sie so schnell wie möglich wieder ausbügeln zu können!