Mac Pro 2019 nicht im deutschen Apple Store zu finden

Obwohl die Vorstellung des Mac Pro 2019 sowie des Pro Display XDR schon einige Zeit zurückliegt, sind diese Produkte noch immer nicht auf der deutschen Apple Webseite zu finden. Vermutlich möchte Apple mit dieser Maßnahme die Bekanntgabe der Euro-Preise noch um einige Wochen bis Monate hinauszögern – der Displaystandfuß für stolze 999 US-Dollar wurde schon innerhalb der USA recht kontrovers diskutiert.

Spekulationen zufolge wird der Pro Display XDR Standfuß in Deutschland nämlich bis zu 1299 Euro kosten und auch für die Wandhalterung könnten bis zu 500 Euro verlangt werden. Weiterhin gibt sich Apple auch noch bedeckt über die optionalen Konfigurationspreise beim Mac Pro, hier findet man auch auf der amerikanischen Apple-Webseite bislang nur den Startpreis wieder.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.06.2019, 04:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de