HDTV?

Dauernd bekommen wir personalisierte Werbung: Wir sollen uns dieses und jenes Spezialfernsehen anschaffen- HDTV, Premiere, was auch immer- mit dieser und jener Box wird das Leben viel lebenswerter. Ich weiß ja nicht. Dann haben die auf dem Werbebild auch noch ein Kind mit Eltern vor der Glotze- ist das zu fassen? Welche Eltern lassen ihre Kinder denn lächelnd vor der Dummglotze sitzen? Ich meine, auch wenn sie Dokus schauen würden- gibt es davon im „normalen“ Fernsehen nicht genug? Und schauen wir denn nicht eh schon genug fern- müssen wir das noch „aufpeppen“ mit irgendwelchen Spezialboxen, damit wir noch länger und mehr vor der Glotze sitzen?

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter TV, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HDTV?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..