Skip to content

Sommerpause des Westdeutschen Tourneetheaters

Spielzeitpause bis 11. August. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Für die folgende Spielzeit sind neue Projekte und Formate geplant. So wird es eine Inszenierung von "Der Fischer und seine Frau" geben, Regie führt Intendantin Claudia Sowa. Premiere ist am 6. Oktober. Zudem gibt es im Herbst ein neues Format, ein Live-Hörspiel: "Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles" nach Arthur Conan Doyle in einer Fassung von Frank Pinkus. Premiere ist am 1. November. Regie führen gemeinsam Thomas Ritzinger, Schauspieler und Regisseur am WTT, und Tom Raczko. Schauspieler und Synchronsprecher.

Trackbacks

Waterbölles am : Wochenrückblick vom 10. bis 16. Februar

Vorschau anzeigen
DOC: Digitale Simulation der Verkehrsströme auf YouTube Abellio: Montags um 7.18 Uhr 260 Sitz- und 120 Stehplätze Einkaufshilfen für Senioren "begrüßen un

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!