Steeldart.Info

ein-besuch-im-dart-shop-hamburg - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Besuch im dart-shop.hamburg

Was kann man besser an einem sonnigen Karfreitag machen, als sich mal in Ruhe den neuen Standort des Dart-Shop.Hamburg anzuschauen, der Anfang des Jahres noch etwas näher in die City umgezogen ist und in der Borgfelder Str. 68, 20537 Hamburg sein neues zu Hause gefunden hat. Vor einem Jahr ungefähr hatte ich das erste mal darüber berichtet, es wurde also mal wieder Zeit sich etwas umzusehen. 

Und was soll ich sagen, die Auswahl ist noch größer und noch umfangreicher geworden. Hier kann man wirklich nach Herzenslust stöbern und sich beraten lassen. Viele neue Marken sind dazu gekommen und ich testete direkt mal einige der Shot Darts...

oder die Shaft Flight Kombination von Condor aus, die besonders leicht, sehr weiche Flights und extrem biegbar sind und einen nicht ganz unwichtigen Faktor haben, sie sitzen bombenfest im Barrel und lockern sich einfach nicht, wie es normale Flights gern tun. Chris erzählte mir, dass die Flights selbst bei intensiver Benutzung inzwischen etwa ein viertel Jahr halten, was ein durchaus interessanter Kosten-Nutzen-Faktor ist.

In zwei Räumen gibt es Regale über Regale prall voll mit allem was das Darterherz höher schlagen lässt. Auf zwei Steeldart Bahnen und einem E-Dart Automaten kann dabei alles auch gleich erstmal ausgetestet werden. 

Es gibt natürlich immer wieder Aktionen, auf vielen Produkten sah ich ein großes Prozentzeichen und in der nächsten Woche gibt es auf alle L-Style Produkte einen satten Rabatt von 20%. Ich hab mir direkt das Produkt Gomu von L-Style mitgenommen, das es jetzt auch im Angebot gibt. Mit Gomu kann man seine Shafts total fest in seinen Barrel bringen. Es sind kleine Gummi Nippel, die man über das Gewinde des Shafts schiebt und dann den Shaft in den Barrel dreht. 

Und für einen noch besseren Eindruck hab ich für Euch einen kleinen Film gedreht, der Euch hoffentlich Lust auf mehr macht.  

Ozzy 20.04.2019, 11.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden