Donnerstag, 18. April 2019

Die Schauspielerin

Leila Bekhti aus Frankreich ist eine von meinen Zeichnungen von Filmschauspielerinnen - immer wieder gerne als Übung so zwischendurch und außerdem: wer wie ich gerne Filme sieht, dem fällt auch schon mal das ein oder andere Gesicht (und auch Spiel) auf. Leila Bekhti fiel mir in der Kleinserie "midnight sun" auf, in der sie als eine französische Kommisarin zur Aufklärung eines Mordes nach Lappland geschickt wird. Skandinavien ist ja eh mein Ding und die Landschaftsaufnahmen in der Serie waren für mich 'n "Schmankerl" - das mystische im Film, wie Salz in der Suppe.
Voila und hier ist das Profil von Leila:
23 Uhr 50 (Leila Bekhti); Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 30,2 x 21,8 cm; 13-04-2019

P.S. allen Besuchern ein paar schöne,warme Feiertage 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen