Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.03.2019

Beta-Version, Neuerungen und Tests

Die Beta-Version des Updates vom Musikprogramm steht zum Download bereit. Und ich habe sie direkt heruntergeladen, als die E-Mail mit dem Zugangslink kam, und das Pro­gramm installiert.
Beim ersten Ausprobieren habe ich auch schon den ersten Bug entdeckt.

Da muss ich aber noch erst noch Versuche machen, ob es nicht vielleicht nur an meinen Einstellungen liegt, ehe ich mich dranmache, einen Bericht in Englisch dazu zu schrei­ben.

Eine Neuerung, die sich bei mir auf dem Notebook positiv bemerkbar macht, habe ich auch schon entdeckt.
Was es ist, darf ich natürlich in dieser Testphase nicht verraten. :) Das ist ein No-Go.

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, ganz viel an dem Programm herumzutesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...