Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 23. Februar 2019

SEME - Sketch Samstagsinspiration Februar 19

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder so weit, der Februar ist einfach immer ein toller Monat, das geht es mit großen Schritten auf den Frühling zu (hoffentlich) und tatsächlich ist heute schon wieder Challenge Time bei SEME.

Ich habe mit den Herzen von Whiff of Joy und meinen Distress Oxide den Hintergrund dieser Karte gemacht und den einzigartigen Henry in den Polaroid Rahmen von JM Creation gesetzt. Noch ein Text aus dem Create-a-smile Stamp Set "Ein ziemlicher Knaller" und die Stanze "Du" dazu und schon war der Sketch umgesetzt. Die coole Klammer ist übrigens eine Neuheit aus dem JM Creation Shop.




Wünsche Euch einen ganz tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte