Wieder unter blühenden Bäumen sitzen und NLP erleben

Noch ist es zwar erst Februar, doch der Frühling lässt sich schon erahnen. Bald werden im Garten des NLP Zentrums Rhein Main wieder die Kirschbäume blühen und die ersten Bienen durch die Luft summen.

Ein Fest für alle Sinne, das wunderschön aussieht und vor allem ganz intensiv duftet. Dann können wieder die Bänke unter den Bäumen aufgestellt werden und Pausen, Übungen und Gespräche im Sonnenschein stattfinden. Wir freuen uns schon auf einen schönen und wirkungsvollen Frühling mit Euch – Bernd und Jasmin

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen