Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 19. Februar 2019

EAC #441 - Animals

~Werbung~

Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder an der Zeit für eine neue Challenge auf dem EAC Challenge Blog. Wir haben für die nächsten zwei Wochen das Thema ANIMALS/TIERE. Das ist supereinfach für mich, denn wenn es ums Stempel geht, stehe ich doch eher auf Tiere als auf Menschen. Ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk von der lieben Susi geschnappt und das Penny Black Motiv mit meinen Polychromos coloriert. Dazu nur noch der neue Stitched Rechteck Rahmen und der Schriftzug Glücksmomente und fertig war die Karte. Den Hintergrund habe ich ganz zart zuerst in Aqua und dann noch mit Nachtblau und schwarz gewischt, der Mond, war einfach nur ein aufgeklebter Kreis als Hilfe, den ich mit removable Kleber vorher aufgebracht habe.





Wünsche Euch viel Vergnügen mit unserer Challenge, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte