Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 19. Februar 2019

Pusteblume!

~Werbung~

Hallöchen,

heute darf ich Euch eine Neuheit von SF Stamps zeigen, die ihr schon auf der bevorstehenden Creativ Messe in München bekommen könnt. Es sind die tollen Pusteblumen Clear Stamps von Scrapbook Forever. Ich habe zuerst mal wieder den Hintergrund mit einem Stencil, was wie zerbrochenes Glas aussieht und den Distress Oxides bearbeitet und anschließend die Pusteblumen in Petrol und Nachtblau aufgestempelt.
Ich freue mich schon riesig aufs Wochenende, werde mit meinen Mädels zur Messe gehen und den Stand von Scrapbook Forever besuchen und noch viele weitere natürlich. Seit ihr auch dort?




Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte