Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 17. Dezember 2018

Henry Revival!

~Werbung~

Huhu Ihr Lieben,

seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Vielleicht hilft Euch ja mein kleiner Henry, den man durch die Tür sehen kann, die ich mit dem Designpapier Holziger Winter von Faltkarten.com gemacht habe. Coloriert wurde er wieder mit den Polychromos für die Dailymarker Challenge. Den Rahmen in der Tür habe ich mit dem Stitched Quadrat von JM Creation ausgestanzt und noch einen Mistelzweig aufgehängt. Nur noch den Spruch "zauberhafte Festtage" der Stempel-Scheune dazu und fertig war die Weihnachtskarte. Ich mag es gerade total gern, wenn der Text nicht nur in einer Schriftform gestaltet ist, dabei kombiniere ich auch gerne mit Stanzen, diesmal allerdings hat der Textstempel bereits zwei unterschiedliche Formen, war also nicht nötig.



Mein Papier ist wieder von Faltkarten.com, natürlich. Verwendet habe ich das Kraftgrau und Puderweiss.



Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, noch siebenmal schlafen, dann steht das Christkind vor der Tür :) - Ich freue mich wie jedes Jahr auf dieses Fest, wenn die ganze Familie zusammen den Abend genießt und all der Stress der vergangenen Wochen sich bezahlt macht.

Liebe Grüße schickt Euch
Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte