Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 14. Dezember 2018

Faltkarten Freitags-Inspiration

(Werbung)

Guten Morgen ihr Lieben,

es heißt Endspurt, in 10 Tagen ist tatsächlich Weihnachten und ja, es ist wie jedes Jahr, ich habe immer noch nicht alle selbstgebastelten Geschenke fertig... aber dieses Jahr hilft mir eindeutig mein Flaschenlicht, die schönen beleuchteten Weinflaschen sind einfach schnell gemacht und als kleines Dankeschön kommen sie genau richtig.

Bei dieser Flasche habe ich das Stempel und Stanzset "Weihnachtsgeflüster" genommen, die niedlichen Wichtel schauen durch den ausgestanzten Kreis in die Flasche. Auch hier ist wieder etwas Schnee am Boden der Flasche und die LED Lichterkette strahlt so unglaublich schön. Die Verkleidung meines Leuchtobjekts ist wieder aus Transparentpapier gemacht. Nur noch ein paar schöne Schleifen dazu und fertig ist das Mitbringsel.





Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte