Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Verwirrt, Nachrichten, Postfiliale, Auflauf und Hund

Verwirrt zum Morgen. Aufgestanden und versucht Kaffee zu machen. Erst das Kaffeepulver in die Tasse statt in die Kanne geschüttet, dann Kaffee in Kanne umgeschüttet, Wasser darauf, Kaffee fertig, aber dann die Milch in die Kanne statt in die Tasse geschüttet. Egal das Ergebnis ist ein Milchkaffee in meiner Tasse. Aber ganz schön verpeilt heute. Heute früh geweckt worden von Nachrichten auf meinem Handy, wer mich kennt, schreibt mir keine Nachrichten morgens um acht. Aber die trauernde Freundin meiner Mutter kennt mich kaum. Gestern endlich meine Briefe zur Post gebracht und Briefmarken gekauft, zweiter Versuch, denn die Post-Filiale in Kreuzberg wurde sang- und klanglos geschlossen und so stand ich letzte Woche vergeblich mit meinen Terminsachen vor der Filiale. Ich mag es nicht Fristen zu verpassen, aber wenn Postfilialen ersatzlos verschwinden, was soll man machen, wenn man wenig Zeit hat? Einkaufen war ich gestern auch und aufgeräumt habe ich auch ein bisschen, ein aufgeräumter Haushalt ist das hier jetzt nicht, aber es herrscht auch kein Chaos. Abends tatsächlich für mich gekocht, ein Auflauf mit Kartoffeln, Auberginen, Hackfleisch, Möhre, Zwiebel und Tomate, übergossen mit den Resten der Käsesoße von Sonntag. Das war sehr lecker und es blieb genug davon übrig, um davon noch 2 weitere Tage zu essen. Habe mir gestern selber gelbe Rosen geschenkt, die passen gut zu den gelben Kerzen und Kissen in meinem Wohnzimmer. Sie hatte auch immer frische Blumen auf den Tisch stehen. Am Sonntag mit dem Vater die Tischdecke in ihrer Küche gewechselt, seit ihrem Tod wurde die Tischdecke nicht gewechselt. Der Hund ist jetzt beim Bruder und ich habe kein gutes Gefühl dabei, ich hoffe er überfordert den Hund nicht. Heute Arbeit, eventuell sogar 2 Beratungen, mal sehen wie es wird. Auf in den Tag, aber erstmal den Kaffee austrinken.