Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 11. Dezember 2018

EAC #438 - Weihnachten/Christmas

 (Werbung)

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

ich habe euch heute ein Geschenkset mitgebracht, für die aktuelle Challenge bei EAC suchen wir nämlich genau diese.

Christmas Presents

ist das Thema für die nächsten zwei Wochen, besser gesagt, bis nach der Weihnachtspause. Wir starten dann im neuen Jahr wieder durch. Habt ihr denn schon alle Geschenke fertig? Ich habe mir mal wieder (wie jedes Jahr) vorgenommen, meine Lieben mit selbstgebastelten Sachen zu beschenken, ich bin gespannt ob es dieses Jahr klappt und ich alles umsetzen kann... Werde Euch auf jeden Fall davon berichten.

Nun aber zu meinem Geschenk Set, welches ich für meinen Wichtel von dem Instagram Wichtelzauber gemacht habe, ich hoffe ihr gefällt es. Das Set besteht aus einer beleuchteten Weinflasche, die ich mit Hilfe von LED Flaschenlicht gemacht habe. Auf dem Transparentpapier, welches um die Flasche gewickelt ist habe ich die wunderschöne Winterlandschaft der Stempel-Scheune aufgestempelt und vorher das Transparentpapier (ich nutze etwas dickerses, 200gr.) noch mit einem Schneegestöber Embossingfolder bearbeitet.


Die Verpackung ist in Form eines Hauses ist gerade eine meiner absoluten Lieblinge. Als Deko habe ich mal wieder einen Henry benutzt, ach was vermisse ich dieses Kerlchen und Whiff of Joy. Mit dem Weihnachtslabel Set der Stempel-Scheune habe ich noch einen Tag am Haus angebracht.


Die Karte ist ganz schlicht gehalten und nur mit einem Rahmen von MFT Stamps und dem schönen Schriftzug Frohes Fest von JM Creation gemacht, den ich dann aber in Glitzer-Blau ausgestanzt habe. Sonst wäre sie fast zu schlicht geworden. LOL




Wünsche Euch jetzt viel Vergnügen mit unserer Challenge und bin schon ganz auf eure Weihnachtsgeschenke gespannt.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte