Homepage

8 Video-Köstlichkeiten

Montagsgefühle

Montagsgefühle montagsgefuehle_20181210

Wie könnte ein Montag passender starten als mit einem bundesweiten Fernverkehrs-Streik? Natürlich mit den „Montagsgefühlen“! Hier mal wieder ein paar Videos, die euren unbefriedigten Montagsgroll in Luft auflösen sollen. Viel Spaß!

Der Montag ist das Unwetter unter den Wochentagen, das euch das Absolvieren geplanter Tätigkeiten verhindert. Aber da muss man durch und eben absolute Prioritäten setzen, die im Notfall dennoch angegangen werden müssen, so gefährlich es auch zu sein scheint.

Aber kommen wir lieber weg von den abstrakten Analogien, hin zur kackendreisten Wahrheit. Dieser epische Mittelfinger-Fight visualisiert ganz gut die Essenz des Montages:

Aber jetzt erst mal Toiletten-Pause. Aber Händewaschen nicht vergessen!

Natürlich kann man dem Montag auch vorbeugen, Sicherheitsmechanismen aufbauen und versuchen, einen Schutz gegen das Unausweichliche zu erhalten. Aber sorry – das wird nicht funktionieren.

Ich will hier nicht so ultra-pessimistisch sein, daher hier ein Funke Hoffnung. Selbst, wenn ihr mal komplett dem Montag zum Opfer fallen und in die absolut falsche Richtung fahren solltet, hat man manchmal auch absolut dreistes Glück im Unglück. So wie bei diesem knappen Rendevouz:

Und sollte irgendwer in eurem Umfeld einen überraschend guten Montag haben, beendet das bitte sofort! Mit einem charmanten Ketchup-Streich kann man gar seinen eigenen Tag erhellen und so die Montags-Befindlichkeiten auf ein faires Balance-Level bringen. Spritzig!

Kurze Info: Dieser Beitrag schließt in wenigen Minuten, also bitte möglichst schnell den Rest lesen und vor Ladenschluss das Internet verlassen. Danke.

Ach kommt, einer geht noch. Der Wohlfühlmoment der Woche hat einen Namen: Riley.

Happy monday.

via: bestofyoutube, fernsehersatz, likecool, boingboing, cartoonland, wihel, reddit & twistedsifter.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.