Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 10. Dezember 2018

Cards und More Challenge - Christmas Present

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die letzte Challenge in diesem Jahr bei Cards und More. Es winkt natürlich wieder ein toller Gewinn und das Thema ist auch supereinfach, wir suchen nämlich diesmal

Weihnachtsgeschenke - Christmas Presents

Das war für mich nicht schwer, ich bin sowieso dabei für unser Wichteln von Cards und More ein Geschenk Set zu machen und kann Euch jetzt mein Geschenk für mein liebes Wichtelkind zeigen. Es ist mal wieder eine Hausverpackung geworden, einmal in groß und in klein und dazu eine passende Hauskarte, ja, es stimmt, das Häuser-Fieber hat mich gepackt LOL

Die Hintergründe habe ich wieder mit dem neuen Distress Oxide Set 5 gemacht und dem genialen Embossingfolder Tannenbäume von Mundart, welches ihr jetzt auch bei Cards und More bekommen könnt.



Diese niedlichen Motive sind übrigens von Hellobluebird Stamps, dazu gibt es passende Stanzen, ich bin ja so verliebt... das sind so niedliche Motive, die ich mal wieder mit meinen Polychromos coloriert habe. 



Wünsche Euch jetzt viel Vergnügen bei unserer Challenge, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte