iPad Pro 2017 mit Displayproblemen

Nutzer des im vergangenen Jahr vorgestellten 10,5″ iPad Pro’s kämpfen momentan mit zunehmenden Displayproblemen wie zahlreiche Beiträge in sozialen Netzwerken und auf YouTube zeigen. Die Problembeschreibung ist dabei immer gleich, die Anwender klagen über auftretende Lichthöfe und helle Stellen im Display – dies ist vor allem bei weißen Displayinhalten gut zu erkennen. 

Zwar wurden in der Vergangenheit teilweise schon andere iPad’s oder iPhones mit solchen hellen Displayspots ausgeliefert, jedoch tretet dieses Problem beim iPad Pro erst nach einiger Nutzungszeit auf. Vermutlich wird dieses Problem daher durch ein ausdehnen des integrierten Akku’s hervorgerufen oder durch zu starken äußeren Druck auf das Displaypanel.

Laut verschiedenen Berichten tauscht Apple die Geräte problemlos solange sich diese noch in der einjährigen Herstellergarantie befinden oder Apple Care abgeschlossen wurde, andere Nutzer schauen dagegen in der Röhre.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
10.12.2018, 07:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de