Die Deutsche Telekom hat im Laufe des Tages ein neues Update für die MeinMagenta App für iOS veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download freigegeben. Mit der neuen Version ist es jetzt möglich, Prepaid-Guthaben mit Code über die App aufzuladen. Außerdem lässt sich jetzt der DayFlat-Datenpass direkt über die MeinMagenta App buchen. Dazu gekommen ist ein Digitaler Serviceassistent, der eure Fragen beantworten kann oder soll. Dazu kommen diverse Funktionserweiterungen sowie die üblichen Fehlerbehebungen. Das Update mit der Versions-Nummer 7.7 erfordert iOS 10.3 und höher kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.
Download -> MeinMagenta App für iOS im iTunes App Store herunterladen
Die Version 7.7 der MeinMagenta App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.
- MeinMagenta App für iOS im iTunes App Store herunterladen
Hier geht es zum Download der kostenlos erhältlichen MeinMagenta App für iOS.
https://apps.apple.com/de/app/id407932476
Die Version 7.7 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:
- Prepaid-Guthaben mit Code über die App aufladen.
- Digitaler Serviceassistent beantwortet Ihre Fragen.
- DayFlat-Datenpass direkt über die App buchen.
- Fehlerkorrekturen und verbesserte Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.
MeinMagenta App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store
Die MeinMagenta App informiert via Tablet und Smartphone – jetzt mit vereinfachter Hauptnavigation – auf einen Blick über Vertragsstatus, Datenvolumen, Inklusiv-Kontingente und vieles mehr. Kunden können damit schnell und unkompliziert ihre Verträge verlängern, neue Tarifoptionen buchen oder auch eine Anrufweiterleitung einrichten. Zusätzlich bietet die App wichtige FAQs, Hilfe-Videos und Community-Beiträge. Auch der Kontakt mit einem persönlichen Ansprechpartner ist telefonisch oder per Chat möglich.
Die MeinMagenta App erfordert ein Gerät mit iOS 10.3 oder neuer voraus.