Mango Jelly von Royal Family


Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Jelly und Wackelpuddinge aller Art liebe? :D Vor allem, wenn es auf Agar-Agar-Basis besteht. Aus diesem Grund sprach mich diese Süßigkeit von der Marke Royal Family aus Taiwan auch gleich an.

Beim Auspacken kam aber leider die Enttäuschung: Sehr viel Verpackung für 4 kleine Jellys. Die esse ich mit einem Haps weg. Dafür lohnt sich diese aufwendige Verpackung nicht. Mit einer Tüte Bonbons hat man sogar länger Spaß.

An sich sind die einzelnen Jellys sehr ansprechend verpackt und würden sich in einer Bentobox auch ganz gut machen. Aber alleine dieser Falz oberhalb des Päckchen nimmt schon so viel Platz weg, dass in die Packung locker doppelt so viel Jelly reingepasst hätte.

Geschmacklich erinnert das Jelly an die Sorten von der Marke Cocon, (obwohl ich denke, dass die Mango-Sorte von Cocon sogar weniger chemisch schmeckt) allerdings fehlt hier das Nata de Coco.


Fazit: Es gibt viel zu wenig Jelly für so eine große Verpackung. Das Jelly ist wie man es kennt, auch wenn es etwas chemisch schmeckt. Die Jelly-Freude währt leider nur kurz, weshalb ich das Produkt nicht nochmal kaufen würde.



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes