Connect with us

DLIA veröffentlichen EP – Das Leben ist Art 1 am 26.10.2018

Benno Heller, Rampant Pictures

Hot & New

DLIA veröffentlichen EP – Das Leben ist Art 1 am 26.10.2018

Endlich gibt es das erste Lebenszeichen von DLIA zu hören – Die erste Single der am 26.10.2018 erscheinenden EP “Das Leben ist Art 1”.

Die sechs leidenschaftlichen Musiker vereint vor allem Eins: die Liebe zu Soul, Rap und Groove. Dies wird auf der ersten EP „Das Leben ist Art 1“ sofort deutlich. Auf souligen, boombappigen, scheppernden Instrumentals der Liveband erzählt der Rapper Checo mit seinem smoothen Flow, Wortwitz und so persönlich wie noch nie Geschichten aus seinem Leben.

„In meiner Jugendzeit hat man sich kein Playboy gekauft, wolltest du was Schönes sehen hast du Baywatch geschaut!“ Vorbilder
Für ihre erste Single „Ich und mein Auto“ und die EP „Das Leben ist Art 1“ haben sich die Jungs tatkräftige Verstärkung mit ins Boot geholt. Gina Livia sorgt für die Hook in „Vorbilder“ und weitere Backing Vocals.

Der Multiinstrumentalist VZI hat den Tracks mit seiner Trompete weitere Highlights verpasst. Aufgenommen und mitproduziert wurde die EP dabei von keinem anderen als Joe Styppa, seines Zeichens musikalischer Leiter und Drummer von Estikay und Cassandra Steen.

Die Sechs haben sich nun zur Aufgabe gemacht das Beste aus Oldschool und Newschool in ihrem Sound zu vereinen und in ein 2019er Gewand zu stecken. Mit dieser Mischung werden sie 2019 die Bühnen erobern.

Amazon: https://amzn.to/2RXJFMu

iTunes: https://apple.co/2yoGaGW

Spotify: https://spoti.fi/2S0fapd

Links:

https://www.facebook.com/DasLebenistArt

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner