Das Neueste

Ein Bloodborne Kampf in Soulcalibur VI

 

soulcalibur 6 blodborne 01

 

Falls Sie von den bewusstseinsverändernden Eskapaden des Bloodborne Universums einfach nicht genug bekommen können, haben Sie nun die Gelegenheit, den Character Creator (Charaktererstellung) von Soulcalibur VI zu benützen, um nervenaufreibende Kämpfe zu gestalten... guter Jäger.

 

Der Betreiber des YouTube-Kanals RajmanGaming HD hat das allem Anschein nach robuste Charaktererstellungsmenü genutzt, um einen ganz besonderen Kampf zwischen einem generischen Hunter (Jäger) und Father Gascoigne aus Bloodborne auszutragen.

 

Für viele Spieler war Father Gascoigne ein Moment, in dem Bloodborne wirklich großartig wurde. Dieser Bosskampf hat mehrere Abschnitte, viel Dialog während des Kampfes und ist einfach schwierig, Es ist ein Kampf, den ich gerne noch einmal zum ersten Mal erleben würde.

 

 

Natürlich ist dies ein Kampfspiel, weshalb wir nichts „noch einmal erleben“, aber es ist cool, zu sehen wie zwei Hunters (Jäger) in einem für sie völlig fremden Universum gegeneinander kämpfen. Beide Charaktere sehen den Originalversionen überraschend ähnlich. Die Move Sets, über die sie verfügen – Geralt für den Hunter, Astaroth für Gascoigne –, sind ebenfalls sehr passend. Wer hätte gedacht, dass Bloodborne und Soulcalibur VI so gut zusammenpassen?

 

Derselbe YouTube-Kanal bietet auch einige andere großartige Custom-Matches, etwa Bowsette vs Ganondorf und Goku vs Piccolo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.