Warriors Orochi 4 – Lu Bu Charakter Gameplay Video

Nun endlich ist Warriors Orochi 4 erschienen und bringt 170 spielbare Charaktere mit. Grund dessen hat Koei Tecmo in den letzten Tagen immer weitere Charakter-Gameplay-Videos veröffentlicht, die einen Teil der Krieger und Kriegerinnen zeigt. Nun sind die nächsten bewegten Bilder erschienen, die weitere Recken vorstellen.

Mehr zum Thema: Warriors Orochi 4 – Zhou Tai Charakter Gameplay Video

Die vereinten Helden aus dem gesamten Dynasty- und Samurai-Warriors-Universum stehen vor einer Schlacht gegen den Gott der Götter, Zeus, der das Reich der Menschheit manipuliert hat, um eine eigene Parallelwelt zu erschaffen. Die Spieler müssen acht sagenumwobene Ouroboros-Armbänder finden – doch diese beherbergen unbeschreibliche Kräfte, die sinistere Individuen zum eigenen Vorteil nutzen wollen. Die Kräfte verleihen dem Träger die Macht eines Gottes und lassen ihn eine schier unbegrenzte Menge an Magie im Kampf einsetzen sowie einzigartige physische Angriffe ausführen.

Warriors Orochi 4 die PlayStation 4, XBox One und erstmalig für die Nintendo Switch verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: