Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 19. Oktober 2018

Gruselschönes Kugelross

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier nun etwas ganz seltenes von mir, eine Halloween Karte, die sich auf die Reise gemacht hat. Das tolle Gespensterhaus von JM Creation habe ich mir auf der Messe in Heilbronn mitgenommen und das süsse Kugelross natürlich auch. Hier habe ich mal gaaaanz viel Stempelfarbe verwendet, damit es auch ja schön düster aussieht. Die Winterlandschaft habe ich auch aus dunkelblauem Cardstock ausgestanzt und noch einen Mond mit eingefügt. Der Schriftzug ist mit meinem Beschriftungsgerät gemacht. Da ich sonst nicht wirklich für Halloween bastel, habe ich auch irgendwie keine Stempel, das muss ich auf jeden Fall ändern LOL.





Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis morgen

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte