Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Irrtum

Als gerade der Wecker klingelte, dachte ich, das muss ein Irrtum sein. Es ist tiefste Nacht, ich kann jetzt nicht aufstehen. Doch leider war es wahr, ich muss in tiefster Nacht aufstehen. 6 Stunden habe ich geschlafen und aktuell ist es noch dunkel. Gestern war ok, keine Schwindelanfälle, nur leichte Benommenheit. Arbeit hat Spaß gemacht und zum Glück hat jemand anderes für unsere Veranstaltung heute Kuchen gebacken. Nach der Arbeit noch ein wenig gechattet und Reste von vorgestern gegessen. Mein Wohnzimmer ziert seit gestern ein Van Gogh Kunstdruck, bis jetzt habe ich mich nicht daran gewöhnt. Zum Glück muss ich nur einmal die Woche zu dieser Zeit raus, ich finde es unnatürlich aufzustehen, wenn die Sonne noch nicht scheint. Langer Tag heute, wenn ich Pech habe bis 19 Uhr. Weitermachen, tapfer sein und nicht darüber nachdenken, dass mir Frühaufstehen stinkt.