Call of Duty Black Ops 4: Großes Update angekündigt – Patch 1.03

Update:
Patch 1.03 wurde veröffentlicht! Hier erfahrt ihr alle Details!

Erst vor wenigen Tagen ist „Call of Duty: Black Ops 4“ im Handel erschienen, da kündigen die Verantwortlichen von Treyarch auch schon ein großes Update an.

Mit dem neuen Spielmodus „Blackout“ wagt sich Activision und Treyarch in den sehr begehrten Battle Royale Modus. Auch wenn es bisher ein großer Erfolg ist und man sich nicht hinter Titeln wie „Fortnite“ oder „H1Z1“ verstecken muss, es gibt ein paar Probleme. Die Fehler und Bugs sollen nun nach und nach behoben werden, das Update ist für ende dieser Woche angekündigt.

Vor allem in den 4er Spielen zu Blackout gibt es Probleme mit der Netzwerkleistung, erfahrt unten alle Details zum bevorstehenden Update. Da der letzte Patch die Versionsnummer 1.02 hatte, so wird das kommende Update wohl Patch 1.03 sein. Sobald das „Call of Duty: Black Ops 4“ Update veröffentlicht wurde, werden wir euch die Patch Notes bereitstellen.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer COD BO4 Themenseite.

 

Black Ops 4, Update Vorschau – Patch 1.03

Performance in Vierer-Partien

  • Uns ist bewusst, dass einige Spieler bei Blackout in den Vierer-Partien Fluktuationen in der Netzwerkleistung beobachten (besonders auf der Xbox One), und das Team hat aktiv Nachforschungen angestellt. Dies ist kein leicht zu identifizierendes Problem, das bei allen Spielern auftritt, und interne Tests haben nicht gezeigt, dass es konsistent ist.

Verschwindendes Visier

  • Wir haben einige Berichte gesehen, dass der Rotpunkt- und andere Visiere manchmal zeitweilig verschwinden können, wenn Zielt. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung, dies sollte mit dem nächsten Update behoben werden.

Emblem Editor Probleme

  • Einige Spieler haben mit dem Emblem-Editor unerwartetes Verhalten festgestellt, einschließlich nicht löschbarer Ebenen, verzerrter Bilder und anderer Probleme, die auftreten, nachdem dem Emblem mehrere Ebenen hinzugefügt wurden.

Suche und zerstöre benutzerdefinierte Spiele

  • Wie wir bereits in einem früheren Update erwähnt haben, sind uns einige Probleme bewusst, die speziell in Übereinstimmungen mit benutzerdefinierten Such- und Löschvorgängen auftreten, insbesondere bei Übereinstimmungen, die nach Runde 7 enden. Wir planen, diese in Kürze in einem Update zu beheben.

 

Quelle: Reddit