Das Neueste

Fan produziert mit Geräuschen aus Battlefield V ein Remake eines modernen Rock-Klassikers

 

Ein Fan, der allem Anschein nach über viel Freizeit verfügt, hat den Klassiker „Seven Nation Army“ von The White Stripes, der vor 15 Jahren veröffentlicht wurde, mit den Soundeffekten von Battlefield V nachgemacht.

 

 

Ich finde solche Coverversionen faszinierend. Mir gefällt die Idee, bekannte Musik mit Geräuschen und Werkzeugen nachzumachen, die definitiv nicht fürs Musikmachen gedacht sind - und die Soundeffekte von Battlefield V sind ziemlich weit von Musik entfernt.

 

Und doch ist dieses Werk von UMadBroYolo sehr leicht als “Seven Nation Army” zu erkennen. Es ist unzweifelhaft der Song. Dies ist ein brillantes Beispiel dafür, was man mit Geräuschen kreieren kann. Man könnte es fast als eine Videospielvariation von STOMP bezeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.