1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Flusskreuzfahrten diverse
  6. /
  7. VIVA Cruises verbindet Schweizer...

VIVA Cruises verbindet Schweizer Kulinarik und hohen Komfort mit stilvoller Einrichtung

Scylla- und VIVA Cruises-CEO Arno Reitsma (Foto Mhoch4 /Jos Sprangers)

Wie wäre es mit einer märchenhaften Erkundung von Burgen und Schlössern? Einer Reise Richtung Renaissance und Raffinessen? Oder einem City-Trip zu Frankreichs Savoir-vivre, Ungarns lebhafter Kultur und Antwerpens Moderne? Der junge Düsseldorfer Flussreiseveranstalter VIVA Cruises, Tochter der Reederei Scylla AG, hält zur Wintersaison 2018/2019 für jeden die passende Flusskreuzfahrt bereit.

Interessierte können sich hierüber im brandneuen Katalog “Stadt Land Fluss” informieren, der sowohl als Print-Version erhältlich ist, als auch Online auf der ebenfalls neuen Website www.viva-cruises.com zum Download bereit steht. Dort präsentiert das Unternehmen seine neun Flusskreuzfahrtschiffe, Reiserouten und zahlreichen Services. Im Programm sind neben den klassischen Strecken auf Donau, Elbe, Rhein und Mosel auch viele europäische Flüsse wie Seine und Rhone vertreten. Zu den Angeboten gehören Kreuzfahrten und Ausflüge wie “VIVA Special Mosel”, “Elbe Adventszauber”, “Rhein Main Romantik”, “Donau Silvesterreise”, das “Seine-Special Paris-Paris” und viele mehr.

Neun VIVA-Wohlfühlschiffe

Die anfangs neun hochwertigen VIVA-Wohlfühlschiffe von VIVA Cruises verbinden Schweizer Kulinarik und hohen Komfort mit stilvoller Einrichtung. Insgesamt sollen vor allem Gäste im Alter von 50 + mit gehobenen Ansprüchen adressiert werden. Das in der Form einzigartige All-Inclusive Angebot beinhaltet hochwertige Getränke wie Champagner, zudem Badezimmer- und Beautyartikel, kostenfreies WLAN, freie Platzwahl beim Frühstück, Lunch und Dinner, sowie eine stets gefüllte Minibar. Dabei will VIVA Cruises trotz Schweizer Qualität ein für den deutschsprachigen Markt gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

“Bei uns ist das Exklusive stets inklusive. Kunden erwartet an Bord unserer schwimmenden Premium-Hotels nicht nur ein echtes All-Inclusive-, sondern auch ein völlig neues Flusskreuzfahrt-Gefühl”, sagt Scylla- und VIVA Cruises-CEO Arno Reitsma. “Dabei beginnt perfekter Service für uns schon früher. Mit unserem neuen Digitalauftritt können sich nicht nur Flussreise-Begeisterte inspirieren lassen und die passende Schiffsreise für sich finden. Auch unsere Reisebüro-Partner können sich ab sofort frühzeitig informieren und ihre Kunden optimal bedienen.”

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com