logo_web@2-1
Image Alt

Curvect

  /  Mode   /  Girl with Curves x Lane Bryant

Girl with Curves x Lane Bryant

Girl with Curves Bloggerin, Tanesha Awasthi, bringt Anfang September in Zusammenarbeit mit Lane Bryant eine eigene Kollektion heraus. Dabei ist Girl with Curves x Lane Bryant elegant und sehr feminin. Für mich ein Highlight: die Röcke und Kleider haben Taschen. Deshalb heute eine kleine Vorschau für euch.

Girl with Curves

Tanesha Awasthi möchte auf ihrem Blog eine Brücke zwischen straight und Plus Sizes schlagen. Dabei ist ihr Stil sehr feminin, elegant und cool. Doch nicht nur eine eigene Modekollektion zu kreieren hat Tanesha gereizt. Sondern auch die Möglichkeit, dies für Frauen mit unterschiedlichsten Körperformen- und Maßen zu tun.

„As a longtime fan and friend of the brand, it’s been amazing to work with a company founded on the idea that women of all sizes deserve beautiful clothing.“

Girl with Curves x Lane Bryant

So ist die 20 teilige Kollektion ganz wie die Bloggerin dahinter: feminin, elegant, cool und abwechslungsreich. Ebenso wird Sportkleidung Teil der Zusammenarbeit sein. Erhältlich sind die Kleidungsstücke ab 9. September (in Stores und online) in den US-Größen 12 bis 28 (D: 44 bis 58).

Anbei schon mal eine kleine Vorschau. Übrigens das violette Kleid…her damit ;). Was meint ihr?

https://www.instagram.com/p/Bma02U-g4qb/?hl=de&taken-by=girlwithcurves

https://www.instagram.com/p/BmeMetCnvtS/?hl=de&taken-by=lanebryant

 

Mehr dazu u. a. hier:

https://girlwithcurves.com/announcing-girl-with-curves-x-lane-bryant

https://www.elitedaily.com/p/when-does-girl-with-curves-x-lane-bryant-launch-the-collab-is-so-good-10047254

Ich liebe Mode – schon immer, bin kurvig seit ich mich erinnern kann und kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mag. Die Plus Size Welt ist bunt und vielfältig. Das möchte ich zeigen und habe deshalb nach Jahren in der PR-Branche beschlossen, jetzt nur noch PR für Curvect zu machen.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.