Outward

Open-World-Action-RPG Outward für 2019 angekündigt

Deep Silver und Nine Dots Studio kündigten gestern das Open-World-Action-RPG Outward an, welches 2019 für PlayStation 4, Xbox One und dem PC veröffentlicht werden soll. Gestützt wird die Ankündigung mit einem entsprechenden Trailer, der bereits auf einige Elemente des Spiels eingeht.

In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abendteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines. Verwundbar!

Outward ist ein Open-World-RPG welches der Spieler alleine oder mit Freunden entweder Online oder Lokal im Splitscreen-Modus, spielen kann. Der Spieler lebt das Leben eines Abenteurers. Am Anfang seiner Reise noch unerfahren, wird der Spieler später zu einem hartgesottenen Wanderer, der die schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften bereist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: