Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 21. Juli 2018

Captain Toad: Treasure Tracker

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe die kleine Treppe hinauf und hätte fast den Durchgang an der Seite übersehen. Aber so einfach komm" ich gar nicht hin. Ich wische mit dem Finger zuerst den Block nach unten, schlüpfe durch einen kleinen Durchgang, dann gehe ich den Gang hinunter. Im Rad stelle ich mich in die größere der beiden Kammern und lasse mich zum unteren Raum transportieren. Dann kann ich raus gehen und mich zum Durchgang unter der Stiege bewegen, um mir einen der drei versteckten Diamanten zu holen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Captain Toad: Treasure Tracker

#Abenteuer, #CaptainToad, #EAD, #Featured, #Gumbas, #Hakoniwa, #Labyrinth, #Nintendo, #NintendoSwitch, #Puzzle, #ShyGuys, #Toad, #Toadette, #Wingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen