Neue Thomson Kopfhörer mit Noise Cancelling

Der Hersteller Thomson bringt über Hama zwei neue Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling auf den Markt. Hier einige Informationen über die beiden Geräte.


Anzeige

Wer  sich  ungestört  dem  Musikgenuss  hingeben  möchte, ohne durch Geräusche gestört zu werden, kann einen Kopfhörer mit Noise-Cancelling verwenden. Thomson bringt
gleich zwei neue Modelle auf den Markt, die Lärm und Geräusche aktiv unterdrücken.

  • Zum einen  den  kleinen,  platzsparenden  In-Ear-Ohrhörer  EAR3827NCL,  der  mit  3  Paar  Silikon-Ohrpolstern in den Größen S, M und L ausgeliefert wird.
  • Zum anderen wird der On-Ear-Kopfhörer HED2307NCL herausgebracht.

 
Beim größeren, aber faltbaren On-Ear-Modell sollen die gepolsterten Ohrmuscheln und der ebenfalls gepolsterte und verstellbare Kopfbügel für besonderen Tragekomfort sorgen. Die Muscheln  lassen sich zudem noch verdrehen.

Beide Noise-Cancelling-Modelle haben eine integrierte Telefonfunktion mit Rufannahme und Mikrofon  für  Smartphones sowie eine  Remotefunktion zum  Steuern  der  Musik
(Pause/Play/vorwärts/rückwärts), sofern dies vom Telefon unterstützt wird.

Thomson Kopfhörer

Ein vergoldete Klinkenstecker sorgt für ein sicheres Signal und einen besseren Klang, ein USB-Ladekabel  wird  mitgeliefert.  Wer  privat  oder  beruflich  oft  mit  dem Flugzeug  unterwegs  ist,  wird  sich  bei  beiden  neuen Thomson-Modellen  nicht  nur  über  die
kleine  Transporttasche,  sondern  vor  allem  über  den  beiliegenden  Flugzeugadapter  (2  x 3,5-mm-Stecker  –  3,5-mm-Kupplung)  freuen. Die Preise sind in obigem Foto zu finden.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Geräte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neue Thomson Kopfhörer mit Noise Cancelling

  1. Nobody sagt:

    Das mit dem Noise Cancelling ist super. Den Smombies, die mit den tollen Dingern in der Stadt herumstolpern bleibt das Entsetzen erspart, weil sie sonst kurz bevor sie vom Bus oder der Straßenbahn überrollt werden noch die Hupe, das Quietschen der Reifen oder die Bahnklingel gehört hätten. ?

    • Chris sagt:

      Klar, im Straßenverkehr sollte man Noise Cancelling nie benutzen. Aber im Park, am See oder auch auf der Arbeit gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

  2. MK sagt:

    Jetzt wäre nur interessant wie gut hier das Noice Cancelling ist, verglichen mit z.B. Sony oder Bose?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.