Gamer Card Xbox One / PS4

Donnerstag, 19. Juli 2018

Wheelspin Frenzy

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich steuere die Kurve an, doch ich habe zu viel Gas und drehe mich. Dabei lande ich bei den Reifenstapeln, die außerhalb der Strecke aufgestellt sind. Nach dem Zurücksetzen bin ich wieder im Rennen und versuche Plätze gutzumachen. Da muss man auch mal drängeln und sich durchboxen. Dann endlich habe ich die Konkurrenz abgehängt und sie Staub schlucken lassen. Doch schon wieder kommen ein paar knifflige Kurven und ich habe meinen ersten Platz schnell wieder verloren. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Wheelspin Frenzy

#1990Er, #Arcade, #Autorennen, #Featured, #Game, #MentalMooseGames, #Retro, #Splitscreen, #WheelspinFrenzy, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen