Fortnite: Kein Kampfstern in Woche 8 Season 4

fortnite week 8

Ihr sucht verzweifelt nach dem versteckten Kampfstern in der 8. Woche von Fortnite Season 4? Hier können wir euch helfen, es gibt keinen versteckten Battlestar in der achten Woche!

Während der gesamten 4. Season gab es einen erfreulichen Rhythmus für die wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite: Battle Royales Battle Pass. Herausforderungen kamen immer am Donnerstag (Am Anfang der Season noch Dienstags), wenn ihr alle vervollständigt erhaltet ihr einen speziellen Ladebildschirm der Saison Blockbuster Herausforderungen. Irgendwo in diesem Ladebildschirm gibt es einen Ort, sei es durch Koordinaten, einen Ort auf einer Spielkarte oder einfach nur ein erkennbares Stück Landschaft. Versteckt an diesem Ort ist ein geheimer Kampfstern, den ihr nur erhalten konntet, wenn ihr die Herausforderungen der Woche bewältigt hattet.

 

Kein Kampfstern in Woche 8

Leider, da diese Battle Stars an die Blockbuster Challenges gebunden waren, bedeutet dies, dass es in dieser Woche keinen kostenlosen Battle Star für Herausforderungen gibt. Es gibt einen Ladebildschirm, der The Visitor zeigt, der aus dem Meteoriten in Dusty Divot hervorgegangen ist und die Rakete bedient, die von Snobby Shores aufgehängt wurde, aber es scheint keinen versteckten Kampfstern zu geben.

Eine Übersicht aller Herausforderungen der 8. Woche findet ihr hier.