Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition – Für Besitzer der PC-Version kostenlos

Ende August erscheint auf PlayStation 4 und Xbox One die Definitive Edition von Divinity: Original Sin 2. Diese soll mit einigen neuen Features und Überarbeitungen im Vergleich zum Original-Release aufwarten .Unter anderem soll der Schwierigkeitsgrad ausgewogener, die Geschichte zum Teil überarbeitet und mit neuen Dialogen ausgestattet sein. Besitzer der PC-Version, die bereits im vergangenen Jahr erschienen ist, werden die Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition kostenlos erhalten, wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben.

Divinity: Original Sin II ist ein Fantasy-Rollenspiel mit taktischen, rundenbasierten Kämpfen und einer verzweigten, epischen Geschichte, die danach schreit, sie in ihrer Gänze wieder und wieder zu erleben. Auf Kickstarter wurde das Spiel von über 40.000 Fans unterstützt und bekam auf Steam von 94% der Spieler eine positive Bewertung. Es ist der Nachfolger des preisgekrönten und von der Fachpresse gefeierten Divinity: Original Sin, welches eine Metacritic-Wertung von 94 von 100 möglichen Punkten erzielte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: