[SPOILER] Chris Pratt über die Zukunft der Guardians

[SPOILER] Chris Pratt über die Zukunft der Guardians

[Spoiler Warnung] Wer Infinity War noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen.

Infinity War hat das MCU gehörig durch gewirbelt. Chris Pratt könnte eine Lösung präsentieren.

Das Fingerschnippen von Thanos dürfte inzwischen das berühmteste schnippen der Kino-Geschichte sein. Schließlich hat er die Hälfte allen Lebens des Universums ausgelöscht. Auch bei den Guardians of the Galaxy hat es bis auf Rocket alle erwischt und das obwohl bereits ein dritter Teil angekündigt ist.
Im Rahmen der MTV Movie Awards sprach Chris Pratt, aka Star-Lord, mit dem Sender und verriet, wie die Helden zurück kommen könnten. Die Avengers-Regisseure hatten diese Tür ebenfalls bereits geöffnet.
Er könnte in der Vergangenheit spielen. Er könnte ein Prequel sein
Dadurch wären alle Guardians natürlich noch da und es wäre keiner gestorben. Die Theorie scheint in so weit sinnig, dass zwischen GotG 2 und Infinity War vier Jahre liegen sollen. Also eine Menge Zeit für Geschichten.
Allerdings gibt es da ein Problem. James Gunn, der Regisseur hinter den Guardians, hatte bereits Anfang Mai bestätigt, dass der dritte Teil NACH Avengers 3 und 4 spielen wird. Beide Bestätigungen schließen sich eigentlich aus.
Wie also könnte es weitergehen? Spielt GotG 3 nach Avengers 4? Wenn ja, wie kommen die Helden zurück? Erfahren werden wir das allerdings erst endgültig im nächsten Jahr mit Avengers 4 und den Guardians of the Galaxy voraussichtlich 2020.
Habt ihr eine Theorie? Schreibt sie uns!
Rocket GotG

Schreibe einen Kommentar