Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Nacht, Beerdigung, Testament, kochen und Arbeit

Seltsame Nacht, oft wach gewesen, aber wieder eingeschlafen. Es war schwer einzuschlafen, ohne Decke, mit nur einem Kissen, aber mein Bettzeug hängt zum Trocknen auf dem Wäscheständer. Heute sollte es besser werden, denn Kissen und Decke sollten bis heute Abend trocken sein. Gestern endlich meinen Vogel beerdigt, es war schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden, wo niemand hinter dem Haus spielt, chillt oder spazieren geht. Ich bin erleichtert, ich konnte zwar nicht weinen, aber irgendwie hat der tote Vogel für einen dicken Klos in meinen Hals gesorgt. Gestern noch mit der Mutter im Wald gewesen und über ihre Geschenkphilosophie und das Testament gesprochen. Zu essen gab es wieder Hähnchen mit Erdnusssoße und obwohl das zu meinen Lieblingsgerichten gehört, war die Begeisterung darüber verhalten. Irgendwie seitdem er weg ist, koche ich schlecht oder ich koche normal, aber es schmeckt mir nicht mehr so. Wir haben immer gemeinsam gekocht und gegessen, es ist seltsam jetzt allein zu kochen und zu essen. Heute Arbeit, ich hoffe mit meiner ersten Beratung, auf jeden Fall werde ich früher zur Arbeit fahren deswegen und dann entscheidet die Kundin. Die Sonne scheint, lila Chrysanthemen blühen in meinem Wohnzimmer und es riecht nach Waschmittel. Der Kaffee schmeckt und ich sitze in einem gestreiften Kleid mit Erdnussflecken auf meinem Sofa, ich hoffe in nächster Zeit stirbt niemand mehr, mir reicht das alles.