God of War: Update 1.23 veröffentlicht – Patch Notes

gow 2018 patch 1.11

Santa Monica Studio hat einen neuen Patch zu God of War veröffentlicht, wie auch die letzten Updates bringt dieser Patch nur Fehlerbehebungen. Mit den größten Updates für God of War, die letzten Wochen erschienen, brachte Update 1.20 & 1.21 den Photo-Modus und die Möglichkeit, Text zu vergrößern. Der heute veröffentlichte Patch 1.23 bringt nur einige Fehlerbehebungen und Optimierungen und ist mit knapp 60 Megabyte sehr klein.

Einige Spieler warten weiterhin Sehnsüchtig auf einen neuen Spielmodus und neue Inhalte, bisher gibt es hierzu aber noch keine Offizielle Meldung, sobald wir dazu Neuigkeiten haben werden wir euch Informieren!

Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer God of War Komplettlösung.

 

God of War – Patch Notes 1.23

  • Diverse Bugfixes und Verbesserungen.