OneDrive App für iOS erhält Update auf Version 10.16 mit Bug Fixes


Microsoft hat in der Nacht zum Sonntag ein weiteres Update für die OneDrive App für iOS des gleichnamigen Cloud-Dienstes veröffentlicht. Mit diesem Update wurde ein Fehler, durch das beim Aufrufen der mit Zugangscode geschützten App, eine Kurzbeschreibung der Dateien gezeigt wurde, behoben. Mit dem letzten Update erhielt die App verbesserte Funktionen zum teilen von Dokumenten und Ordnern in OneDrive für Business. Dadurch ist es einfacher als je zuvor, Dateien von deinem OneDrive für Business-Konto aus zu teilen. Zu guter Letzt verbessert dieses Update verbessert die Leistung von OneDrive und behebt diverse kleine Probleme. Das knapp 270 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 10.15 erfordert ein Gerät mit iOS 10.0 oder höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

OneDrive

Download -> OneDrive App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die Version 10.16 der OneDrive App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 10.16 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

Bug Fixes ->

  • Launching the app with a passcode would sometimes show a brief view of your files. This has been fixed.

OneDrive App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Mehr erledigen, wohin Sie auch gehen, mit Microsoft OneDrive. Zugriff und Teilen Ihrer Dokumente, Fotos und anderer Dateien von Ihrem iOS-Gerät, PC oder Mac und allen anderen Geräten, die Sie verwenden. Verwenden Sie die mobilen Office Apps, um produktiv zu bleiben und zusammenzuarbeiten, egal wo Sie gerade sind. Mit der OneDrive App können Sie ganz einfach mit Ihren privaten und geschäftlichen Dateien arbeiten, wenn Sie unterwegs sind.

Bei der OneDrive App für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde. Es erfordert iOS 10.0 und neuer.