Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Klingeln, Stunden, Familienfeier, Party und Buch

Geweckt worden vom Klingeln meines Handys, ich sollte das Handy wohl auf stumm schalten, wenn ich schlafen gehe. So denke ich immer es könnte ein Notfall sein und stehe dann doch zeitnah auf um zu schauen, wer was wollte. War aber kein Notfall, sondern nur ein Rückruf eines Freundes. Gestern arbeiten gewesen, war nett, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so gut mit den Kolleginnen verstehe. Aktuell wünsche ich mir dort mehr Stunden zu kriegen, das wäre die perfekte Lösung für meine Lage. Meine Kolleginnen fänden es gut, aber ich vermute der Chef hat andere Pläne. Danach kurz Familienfeier, war nicht der Hit und ich war sehr dankbar, als mein Bruder nach knapp 3 Stunden meinte, er geht und ich mich anschließen konnte. Von dort aber nach Hause zu kommen hat 1,5 Stunden gedauert, Zeit die ich nutzte um meinen Freund anzurufen, der eigentlich ein Bier trinken wollte, aber dann nicht erreichbar war. So war ich nach dem Familienfest nirgendwo, weder ein Bier trinken, noch auf seiner Party, noch auf der Party meines Bruders. Dass ich nicht auf seiner Party war, machte mich dann später des Abends doch traurig, aber er sagte mir, dass er dort erst spät auftauchen würde, nicht auflegen wird und wahrscheinlich vielen Freunden immer wieder seiner Geschichte erzählen wird. Da hätte ich eh nichts von ihm gehabt, aber irgendwie wurde mir gestern dann wieder klar, dass er bald weg ist. Die Aufgabe des Tages besteht heute darin ein Buch für die Arbeit zu lesen, 100 Seiten, hoffentlich nicht zu trockene Lektüre, warten auf mich. Aber vorher erstmal aufwachen, ruhig ist es und sonnig, vielleicht setze ich mich auf den Balkon mit meinem Buch, mal sehen wie es weitergeht.